Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Online-Petition "Rettet den Hasen" - HIER ist eure Stimme gefragt!


http://myblog.de/rettet-den-hasen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir haben doch keine Zeit!

So, nur eine kurze Ankündigung, worum es hier gehen soll. Das hier ist ein einmaliger Versuch, ob ich Leute - Kidults, Nostalgiker, ewig junggebliebene 'Kindsköpfe' dazu bewegen kann, gemeinsam mit mir Protest einzulegen.

Protest - gegen wen?

Ich protestiere gegen Bugs Bunny!
Also nicht gegen den alten Bugs Bunny, den ich noch aus meiner Kindheit kenne, sondern gegen den neuen Bugs. Seit Jahren ist der alte Bugs tot, genauer gesagt seine Stimme und alle Cartoons wurden neu nachsynchronisiert.
Und der Zauber ging verloren.
Und daher möchte ich testen, ob sich auch noch andere meiner Spezies finden lassen, die dem alten Bugs genauso hinterhertrauern wie ich. Bugs Bunny war Held vieler Kinder über viele Jahrzehnte und jetzt ist er ausgelöscht. Keine Dvds, keine Sendungen mehr im Fernsehen, Gerd Vespermann alias Bugs Bunny ist verschwunden!

Nun ist es soweit! Rettet-den-Hasen fordert: Bugs Bunny wieder in der alten Synchro! Wenn schon nicht im Fernsehen, dann auf Dvd! In diesem High-Tech-Zeitalter wird doch eine zusätzliche Sprachspur auf Dvd möglich sein!
Querulanten aller Länder vereinigt euch!
9.8.08 12:32


Rettet den Hasen!

Laut Internetquellen gibt es sei 1997 die neue Synchronisation und seit wenigen Jahren ist der 'Mein Name ist Hase' - Bugs Bunny völlig von den deutschsprachigen Bildschirmen verschwunden - und damit die Kindheitserinnerungen vieler Generationen.
Im Nostalgieboom der letzten Jahre schafften es Bugs Bunny und seine Kameraden zwar auf Dvd, das Material ist für viele aber völlig unbrauchbar.Gerd Vespermann brachte jahrzehntelang Freude in unsere Wohnzimmer!

Rettet den Hasen soll daher ein Projekt werden, anhand dessen Erfolg weitere Schritte erwägt werden sollen, die Bugs Bunny Show zurück zu gewinnen.

Jeder, der einen Teil dazu beitragen kann ist herzlich eingeladen, Feedback, Informationen oder auch nur seine Meinung zu hinterlassen, wir sind das Volk und wir lassen uns den Mund nicht verbieten!

9.8.08 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung